Zum Inhalt springen

Zahlung & Versand

Wir bieten Lieferung mit DPD oder GLS an. Wir bieten auch die Möglichkeit der Selbstabholung. Hier muss aber ein Termin gemacht werden. Kontaktiere über unsere Hotline 07144 8278255 einen unserer Mitarbeiter um einen Termin zu vereinbaren.

Der Speditionsversand erleichtert das Handling großer Bestellmengen. Ihre Ware wird verpackt auf Einwegpaletten geliefert. Die Anlieferung per Spedition erfolgt in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Stellen Sie bitte sicher, dass in diesem Zeitraum eine ungehinderte Anlieferung möglich ist. Ein genaues Zeitfenster kann nicht genannt werden. Samstags ist Speditionsversand leider nicht möglich. Aufgrund logistischer Prozesse, die sich vom Versand per DPD unterscheiden, ist es möglich, dass sich beim Speditionsversand angegebene Lieferzeiten um 1 – 2 Tage verlängern. Beim Speditionsversand beinhaltet die Lieferung keinen separaten Lieferschein. Bitte Informieren Sie den Empfänger darüber, dass die Ware ohne Lieferschein ungehindert angenommen werden muss. Ein Tracking der Sendung ist beim Speditionsversand derzeit leider noch nicht möglich. Im Falle einer notwendigen 2. Anlieferung, deren Ursache nicht im Verschuldensbereich der Heinerich GmbH (BOXEFFECT) liegt, behalten wir uns vor, Dir diese Kosten zu berechnen.

Der Versand ins Ausland ist nur gegen Übernahme einer Versandtkostenpauschale möglich.

Die reguläre Lieferzeit für eine Bestellung bei BOXEFFECT liegt bei 5-10 Werktagen.

Bestellung

Bei allen Verpackungsmaterialien handelt es sich um lizenzierte Verpackungen. BOXEFFECT verwendet ausschließlich recyclingfähiges Verpackungsmaterial, das zum einen entweder erneut verwendet, oder umweltgerecht im Wertstoffhof bzw. Gelben Sack entsorgt werden kann. Symbole wie z.B. Grüner Punkt oder RESY sind auf den Verpackungsmaterialen nicht mehr erforderlich.

Die nachträgliche Änderung der Lieferadresse ist nicht möglich. Sofern die Bestellung noch nicht in der Produktion ist, kannst Du deine Bestellung stornieren und das selbe Design mit der korrekten Lieferadresse erneut bestellen.

Die nachträgliche Änderung eines Auftrages ist leider nicht möglich. Sofern die Bestellung noch nicht in der Produktion ist, kannst Du Deine Bestellung stornieren und mit dem korrekten Design erneut bestellen.

Ja, du kannst auch nachträglich deine Bestellungen stornieren, wenn der Produktionsprozess von uns noch nicht gestartet wurde. Dazu rufst du direkt unsere Servicenummer (07144 8278-0 / 08.00 – 17.00 Uhr) an.

Sollte Deine Bestellung jedoch schon in der Produktion sein, kannst Du diese nicht mehr stornieren!

Unsere Verpackungen sind aufgrund der Personalisierung von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Ja. Auf Wunsch senden wir Dir gerne Druck- bzw. Produktmuster zu. Die Auswahl der jeweiligen Gestaltung ist dabei abhängig vom verfügbaren Bestand. Eine Musterbestellung nach konkreter Kundenvorlage ist bei uns natürlich auch möglich – allerdings berechnen wir hierfür eine Aufwandspauschale von 45-120€ (je nach Verpackungsgröße). Diese wird dann bei Auftragseingang wieder verrechnet.

Setze Dich diesbezüglich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Email: info@boxeffect.de