Zum Inhalt springen

Was wir machen?
100% KÖNNEN

Seit 2018 unterstützen wir als Verpackungsdienstleister international und nationale agierende Unternehmen in der strategischen Markenführung und Markenentwicklung rund um Verpackungsdesign, Entwicklung und Produktion.

Wir sind Macher im Sinne unserer Kunden. Aber sind wir auch eine Druckerei im Sinne unserer Mitarbeiter? Ganz klar: ja. Statt auf schwerfällige hierarchische Strukturen bauen wir auf den vollen Einsatz und die Eigenverantwortlichkeit eines jeden Einzelnen. Dabei wird aber niemand allein gelassen, sondern ist Teil unseres Teams, das immer mit viel Herzblut bei der Sache ist.

Gut zu wissen: Wir sind keine abgehobenen Kommunikations-Extremisten! Unsere Meetings dienen der Sache und nicht der Selbstdarstellung. Statt den Ellbogen einzusetzen, hauen wir uns lieber mal freundschaftlich auf die Schulter. Gute Laune erzeugen wir nicht künstlich, sondern aus uns selbst.

Jetzt zu Dir: Du gehörst als Teammitglied fachlich zu den Besten und bist Einhornbeauftragter, Perfektionist, Paradiesvogel und Visionär in einer Person? Wir brennen darauf, Dich kennenzulernen!

Da es sicher bereits in diesem Moment einiges gibt, bei dem wir Deine Unterstützung brauchen, melde Dich am besten so schnell wie möglich. Eine Rückmeldung bekommst Du von uns auf jeden Fall.